Letzte News - Reisenachrichten
Wonderland im Süden Afrikas immer gefragter.



Sicher zählt Südafrika mit Kapstadt rund um den Tafelberg, Johannesburg und dem Krüger-Nationalpark, zu den begehrtesten Fernzielen, die man von Europa aus anfliegt. Das milde Klima, die vielen genialen Surf-Spots und nicht zuletzt Südafrika mit seinen herrlichen Landschaften selbst, vermitteln dem Besucher unvergessliche Eindrücke.

In der Hauptsaison zwischen Oktober und April ist daher die Buchungskapazität enorm. Unzählige Touristen strömen aus aller Herren Länder zum `Cape` und verbringen dort den Sprung ins neue Jahr. Bei Beachpartys und anderen Events, lernt man den `african way of life` kennen und beschließt meist, nicht das letzte mal da gewesen zu sein. Entsprechende Nachfragen richten Sie bitte an unsere Funktion: Reiseschnäppchen.

Ein ganz heisser Tip für Surf- und Partyfreaks, ist das Surfhostel an einem der schönsten Küstenabschnitte und Spots in der Nähe des Tafelberges in Kapstadt. Das unter deutscher Leitung stehende Surfhotel bietet gute und günstige Unterkünfte für alle Surf- und Kultururlauber von jung bis Alt. Das erfahrene Team um Bernd und Chris vermittelt einmaliges Insiderwissen. Der Urlaub wird zu einer Erfahrung besonderer Art. Die meisten der begeisterten Besucher kommen nicht nur einmal ins Surfhostel.

Infos erhalten Sie bei uns und unter www.surfhostel.com

(ZS-01/16)


AGB | FAQ | Ferienkalender | Reiseinfos | So finden Sie uns

Unsere Telefon-Hotline für Ihre Fragen: 02323-53335

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 10:00-13:30 u. 15:00-18:30h
Sa. 10:00-14:00h

Copyright © 2017 Check-In Reisecenter®. Alle Rechte vorbehalten.
Check-In Reisecenter® ist ein eingetragenes Markenzeichen
designed for 1024x768 pixel - MS® Internet Explorer 6.0
e-mail to: info(at)check-in-reisecenter.de